HEIMAT DER ÖSTERREICHISCHEN KÜCHE

WIENER GASTLICHKEIT



Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Horst Winter
20.10.2022 16:52:46
Alles Super
Sehr gutes Essen
schneller Service
Preise sind angemessen
schönes alt wiener ambiente im lokal
Dr. Stefan und Astrid Bartholme
24.06.2022 23:03:13
Wir waren vom 19. - 22.06.2022 je abends zum Essen zu Gast und konnten den wirklich gemütlichen Garten nutzen. Ein super Service hat uns jeweils empfangen, auch immer mit persönlicher und netter Ansprache. Platzwünsche wurden ermöglicht. Es erwartete uns eine große Speisenauswahl. Der Service war flott unterwegs, die Wartezeiten jeweils nur kurz. Problemlos kann hier in drei Gängen gegessen werden. Eine richtig gute Küche verwöhnte uns. Die Preise sind sehr vernünftig und für Wien aus Sicht von 2 deutschen Urlaubern sogar günstig. Wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder einmal in Wien sind!
Sieglinde Joppens
27.06.2019 16:58:52
Sehr gutes Lokal, in dem wir während unseres Aufenthaltes fast jeden Abend gegessen haben. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen, vorallem auch durch die nette Dame, die uns immer freundlich und mit netten Worten bedient hat!
Tanja Petignat
28.05.2019 13:59:55
Wir waren am Freitag im Restaurant und das Essen war sehr gut, jedoch ist uns die Bedienung positiv aufgefallen. Es war eine Dame mit blonden Haaren. Absolut höflich und kompetent. Kompliment an die Bedienung. Solches Personal darf man schätzen. Grüsse aus Pratteln/ Schweiz
Winkler
10.01.2019 17:16:29
Wir haben am 6.januar 2019 bei Ihnen gegessen - es war hervorragend - tolle Lammfilets - Danke.
Viele Grüße an den netten Ober (Kosovo-Albaner)
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Anruf
Infos