HEIMAT DER ÖSTERREICHISCHEN KÜCHE

WIENER GASTLICHKEIT



Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Daniela Abert
24.08.2023 21:08:54
Wir waren 2022 schon zwei mal bei Ihnen und in 2023 waren wir auch wieder hier. Es ist ein absolut tolles Restaurant mit super Service und sehr guter Küche. Der Haselnuss Schnaps sei noch zu erwähnen, den muss man einfach probieren und genießen. Sollten wir wieder einmal in Wien sein ist das hier unsere erste Adresse. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Hannover
Alketa Dedja
22.08.2023 09:36:03
Es war erste August dieses Jahres, als wir beim Hagenthaler das Abendessen so geniessen haben, dass es fuer meine Familie und unsere netten Freunden, Ehepaar Hanna und Otmar aus Steiermark unvergesslich bleibt. Perfekte Auswahl von Otmar, bei Hagenthaler zu sein. Der Kellner sehr nett und freundlich.
Coco Callenberg
28.07.2023 21:08:47
Sehr gutes Essen im einem netten Biergarten. Das Ambiente Innen ist aber auch sehr schön. Danke für die freundliche Bedienung. Komme gerne wieder wenn ich wieder in Wien bin.
Andreas / Susi Aliprandi/ Renz
07.07.2023 21:16:03
Hat uns sehr gut gefallen. Guter Service. Ein großes Lob an Mohamed. Er versteht seinen Job.
Anita Schlager
25.01.2023 17:58:40
Essen ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich, wir kommen gerne wieder.
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Anruf
Infos