HEIMAT DER ÖSTERREICHISCHEN KÜCHE

WIENER GASTLICHKEIT



Gästebuch

21 Einträge auf 2 Seiten
Daniela Abert
24.08.2023 21:08:54
Wir waren 2022 schon zwei mal bei Ihnen und in 2023 waren wir auch wieder hier. Es ist ein absolut tolles Restaurant mit super Service und sehr guter Küche. Der Haselnuss Schnaps sei noch zu erwähnen, den muss man einfach probieren und genießen. Sollten wir wieder einmal in Wien sein ist das hier unsere erste Adresse. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Hannover
Alketa Dedja
22.08.2023 09:36:03
Es war erste August dieses Jahres, als wir beim Hagenthaler das Abendessen so geniessen haben, dass es fuer meine Familie und unsere netten Freunden, Ehepaar Hanna und Otmar aus Steiermark unvergesslich bleibt. Perfekte Auswahl von Otmar, bei Hagenthaler zu sein. Der Kellner sehr nett und freundlich.
Coco Callenberg
28.07.2023 21:08:47
Sehr gutes Essen im einem netten Biergarten. Das Ambiente Innen ist aber auch sehr schön. Danke für die freundliche Bedienung. Komme gerne wieder wenn ich wieder in Wien bin.
Andreas / Susi Aliprandi/ Renz
07.07.2023 21:16:03
Hat uns sehr gut gefallen. Guter Service. Ein großes Lob an Mohamed. Er versteht seinen Job.
Anita Schlager
25.01.2023 17:58:40
Essen ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich, wir kommen gerne wieder.
Horst Winter
20.10.2022 16:52:46
Alles Super
Sehr gutes Essen
schneller Service
Preise sind angemessen
schönes alt wiener ambiente im lokal
Dr. Stefan und Astrid Bartholme
24.06.2022 23:03:13
Wir waren vom 19. - 22.06.2022 je abends zum Essen zu Gast und konnten den wirklich gemütlichen Garten nutzen. Ein super Service hat uns jeweils empfangen, auch immer mit persönlicher und netter Ansprache. Platzwünsche wurden ermöglicht. Es erwartete uns eine große Speisenauswahl. Der Service war flott unterwegs, die Wartezeiten jeweils nur kurz. Problemlos kann hier in drei Gängen gegessen werden. Eine richtig gute Küche verwöhnte uns. Die Preise sind sehr vernünftig und für Wien aus Sicht von 2 deutschen Urlaubern sogar günstig. Wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder einmal in Wien sind!
Sieglinde Joppens
27.06.2019 16:58:52
Sehr gutes Lokal, in dem wir während unseres Aufenthaltes fast jeden Abend gegessen haben. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen, vorallem auch durch die nette Dame, die uns immer freundlich und mit netten Worten bedient hat!
Tanja Petignat
28.05.2019 13:59:55
Wir waren am Freitag im Restaurant und das Essen war sehr gut, jedoch ist uns die Bedienung positiv aufgefallen. Es war eine Dame mit blonden Haaren. Absolut höflich und kompetent. Kompliment an die Bedienung. Solches Personal darf man schätzen. Grüsse aus Pratteln/ Schweiz
Winkler
10.01.2019 17:16:29
Wir haben am 6.januar 2019 bei Ihnen gegessen - es war hervorragend - tolle Lammfilets - Danke.
Viele Grüße an den netten Ober (Kosovo-Albaner)
Eggenberger Andreas
25.06.2018 20:50:20
Ich wahr schon zweimahl, bei euch.Einmal kamm ich aleine. Und das zweide mahl kamm ich mit meiner Lepensbardnerin.Es hatt mich wansinig sehr gefreudt .Das sie mich wieder erkant haben.Icn komme aus der schweiz,kanton Bern.Das war wirklich schön bei ihnen.Fielen dank.
Familie Richter
23.07.2017 19:31:36
Unser Aufenthalt im Juli 2017 in Wien wurde auch dank der guten kulinarischen Versorgung einfach perfekt. Hätte nicht besser klappen können, die paar Meter vom Hotel Leonardo gegenüber... ;)

Werden den Hagenthaler auf jeden Fall in unseren Urlaubsbericht 2017 aufnehmen.

Danke und viele Grüße aus dem Burgenlandkreis in Sachsen/Anhalt.
Paul
05.07.2017 08:22:32
grüße gehen raus an den küchenchef! unser essen war wirklich top und wir wollen auf jeden fall wiederkommen wenn wir aus dem urlaub im hotel rosengarten südtirol wieder da sind
Paul
Maria Potthoff
28.05.2017 16:01:15
Super leckeres Essen, toller Service und eine schöne Atmosphäre. Kann ich nur jedem ans Herze legen, wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder :-) Liebe Grüße vom Urlaub in Meran von Familie Potthoff!
Senger
08.04.2017 15:42:49
super wars bei euch. hat uns gut gefallen vor allem der service und der geschmack der speisen :) urlaubsgrüße aus dem mountainbike hotel südtirol
Claudia
Paul Hindrichs
10.03.2017 10:20:55
wenns schmeckt kommt man wieder, ganz einfach. und deshalb werden wir auch öfters mal bei euch um die ecke schauen wenns mal wieder gen süden in den urlaub im stubaital geht :)
gruß
Claudia Senger
13.01.2017 14:28:18
schemckt gut, ist sauber, freundliches personal, rundum wohlgefühlt - wir kommen wieder!
Urlaubsgrüße aus dem wellnesshotel schenna südtirol
Claudia
Michael
09.06.2016 15:28:47
Tolles Lokal!
Moritz Hofmann
04.04.2016 15:21:26
Ihre Homepage ist sehr ordentlich. Übersichtlich und informativ :-)
Docik xekerol44@mail.ua
11.01.2016 21:04:53
Nice Website, Preserve the great work. Regards.
You have got wonderful knowlwdge listed here.
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Anruf
Infos